Tuesday, April 9, 2013

Spring feelings Vol4 + Freebie + Chance to win and Winner!!!

Hallo meine Freunde
Heute möchte ich denn Gewinner wählen für Das Kit 
Und es ist: Júh Alencar
Ich gratuliere, bette sende mir eine Mail an (ninanelli@mail.ru)
Und ja heute ist es mal wieder so weit, ich möchte euch ein neues Template Pack vorstellen.
Spring feelings Vol4
Ihr könnt es euch in diesen Shops holen, für -20% Rabat

Möchtet ihr diese Template gewinnen, dann hinterlast eure Kommentare hier, oder bei
Teil diese tolle Neuigkeit mit euren Freunden..
Ich werde am 20 April wieder kommen und 2 Gewinner auswählen, ein mal hier und einen bei Facebook.
Ich hoffe ihr werdet es mögen!

Und ich habe für euch noch ein Bundle erstellt, mit 12 Vorlagen und ein Geschenk mit
4 Templates gratis.
Hier könnt ihr sogar 50% sparen, da im eigentlichen Preis schon 30% weniger ist und auch  für kurze Zeit
hier 20% Rabat nochmal. Also greift zu  und Spart Geld.
Erhalten könnt ihr das Bundle in hier:

Und hier sind die Layouts von meinen tollen CT Mädchen:






Und ich habe für euch noch ein Freebie Template, ich hoffe ihr werdet es mögen:
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!!
Vergisst nicht meinen Blog zu folgen, denn nur so könnt ihr immer auf dem neuesten stand sein und immer als erste die tollen Freebies  laden.
Außerdem bitte like't mein facebook fan page, bei 300 likes
bekommt ihr ein tolles freebie als Geschenk.
Libe Grüße
Juli

9 comments:

  1. Thank you so much for the fabulous template!!

    ReplyDelete
  2. Thank you for another amazing template Juli!!

    ReplyDelete
  3. Always so pretty // Your templates are amazing. Thanks for sharing another fab template. Hugs. Annette (Australia)

    ReplyDelete
  4. thank you very much, your template is fabulous!!!

    ReplyDelete
  5. thanks you again for the freebie , and the chance !!! it's again a wonderful pack ! i loooove your template !!

    ReplyDelete
  6. thank you for freebie and for the chance

    ReplyDelete
  7. merci beaucoup pour le template free

    ReplyDelete
  8. thanks for freebie and chance to win

    ReplyDelete