Tuesday, April 9, 2013

Little bit of Summer Free for 3 Days!!!

Hallo meine Lieben.
Nach langer Überlegung hab ich mich entschieden hier im Blog auf Deutsch zu schreiben, da ich Englisch nicht wirklich beherrsche. Ist es die Beste Möglichkeit, mich richtig auszudrücken.
Heute möchte ich euch mein Kit in Zusammenarbeit mit Kastagnette Vorstellen.
Es ist zwar schon Frühling, aber so wirklich merkt mann das gar nicht, es ist noch so richtig kalt. Und so entstand die Idee für das Kit.
Little bit of summer
denn das ist das passende Titel dazu.
Das Kit-könnt ihr kostenlos für 3 Tage exklusiv hier laden:

Es enthält:
60 Elemente
12 Papiere
Sprays
Cluster
QP Album
Borders
Und natürlich könnt ihr Geld sparen beim kauf eines Bundle:

Und hier möchte ich euch noch einige wunderschöne Layouts zeigen, von meinen tollen CT Mädchen:









Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!!
Vergisst nicht meinen Blog zu folgen, denn nur so könnt ihr immer auf dem neuesten stand sein und immer als erste die tollen Freebies  laden.
Außerdem bitte like't mein facebook fan page, bei 300 likes
bekommt ihr ein tolles freebie als Geschenk.
Libe Grüße
Juli




No comments:

Post a Comment