Saturday, June 1, 2013

New Kit Treasure + Winner + Chance to Win and Freebie

Hallo meine Lieben.
Ich habe schon so lange nichts mehr hier gepostet, leider bin ich Momentan ziemlich gestresst  wir ziehen um bald und die neue Wohnung musste renoviert werden.
Nun wollte ich noch den Gewinner von dem Kit Treasure wählen, tut mir leid für die späte Verlosung)))
Und der Gewinner des Kits Treasure ist:
Ich gratuliere, bette sende mir eine Mail an (ninanelli@mail.ru)
Und heute möchte ich euch mein neuestes Kit vorstellen.
Serenade

Enthält:
48 Elemente
6 Papiere
Ihr könnt es euch in diesen Shop holen, für -20% Rabat

Möchtet ihr dieses Kit gewinnen, dann hinterlast eure Kommentare hier, oder bei
Teilt diese tolle Neuigkeit mit euren Freunden..

Ich werde am 7 Juni wieder kommen und 2 Gewinner auswählen, ein mal hier und einen bei Facebook.
Ich hoffe ihr werdet es mögen!





Und natürlich könnt ihr Geld sparen beim kauf eines Bundles,
bis zu 40%!!!

Und hier möchte ich euch noch einige wunderschöne Layouts zeigen, von meinen tollen CT Mädchen:







Und noch ein kleines Geschenk für euch, welches ihr bei Facebook runterladen könnt!!!

Ich wünsche euch noch eine schönes Wochenende!!!
Vergisst nicht meinen Blog zu folgen, denn nur so könnt ihr immer auf dem neuesten stand sein und immer als erste die tollen Freebies  laden.
Außerdem bitte like't mein facebook fan page, bei 500 likes
bekommt ihr ein tolles freebie als Geschenk.
Libe Grüße
Juli






4 comments:

  1. Gorgeous new kit Julia, I love the colors and the elements and papers are amazing.

    ReplyDelete
  2. Beautiful kit! Thank you for the chance.

    ReplyDelete
  3. Lovely - divine colours Many thanks :)

    ReplyDelete